Kundenmeinung


Einträge 51 – 60 von 153
25.01.2016
Michael L.
   (4 / 5)
Sehr netter telefonischer Kontakt, Umtausch wegen anderer Formvorstellung war kein Problem, wenn auch etwas zeitverzögert. Geliefertes Vesperbrett beste Qualität, planes Brett, wunderschöne Maserung. Wenn weitere Olivenholzprodukte dann nur hier.
Vielen Dank
21.01.2016
Holger S.
   (5 / 5)
Nachdem die bestellte Obstschale auf dem Transport wohl etwas leiden musste, war eine schnellstmögliche Ersatzlieferung überhaupt kein Problem. Zudem gab es noch ein kleines Präsent für die verlängerte Wartezeit :-). Super Qualität, sehr netter, freundlicher Kontakt. Hier macht Einkaufen Spaß...weiter so. Vielen Dank!
08.12.2015
Peter S.
   (5 / 5)
Wunderschöne Olivenholzschale, gute Qualität, Super-Service und schnelle Lieferung. - Vielen Dank!
02.12.2015
Uta W.
   (4 / 5)
Ich habe kleine Seifenschalen bestellt. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, sehr schönes Olivenholz. Besten Dank, gerne wieder!!
07.11.2015
Wolfgang W.
   (5 / 5)
Wunderschöne Olivenholzprodukte, Ware wie beschrieben, angemessene Preise, sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, bei Fragen schnelle Reaktion, sehr zu empfehlen, danke :-)
03.11.2015
Peter Z.
   (3 / 5)
Prima Service, sehr schnelle Lieferung. Die Erhaltene Ware ist perfekt. Vielen Dank, absolut zu empfehlen.
28.10.2015
Katharina K.
   (5 / 5)
Hallo, ich habe heute die bestellte Salatschale bekommen. Sie ist wunderschön, sehr sauber verarbeitet und ganz tolle Maserung, das ist bestimmt nicht mein letztes Teil von ihnen.

Schöne Grüße aus dem Rheinland
03.10.2015
Lothar T.
   (5 / 5)
Von der Obst-/Salatschale sind wir total begeistert, sie ist wunderschön. Da die bestellte aktuell nicht vorrätig war, bekamen wir alternativ eine etwas größere Schale mit Trostpflaster. Beim nächsten Mal sofort wieder!
29.09.2015
Sandra S.
   (3 / 5)
ich habe zwei super-schlne Herz-Frphstücksbretter erworben!
sehen toll aus und wurden auch schnell geliefert!
die Baguettschalen finde ich etwas zu kurz, aber auch super scön!!
15.09.2015
Martina K.
   (3 / 5)
Habe Esslöffel erworben, Optik und Größe ok, allerdings hat ein Löffel genau am Mundstück eine unangenehme Kerbe, in der sich Essensreste sammeln, ausserdem haben 2 der Löffel merkwürdige schwarze Flecken (sieht aus wie Tinte). Was ist das???