Kundenmeinung


Einträge 1 – 10 von 153
23.02.2023
Andre H.
   (5 / 5)
Immer wieder gerne! Einfach richtig schöne Schneidebretter, sehr massiv und die Maserung der Hammer. Die drei Schneidebretter, sind richtig schöne rustikale Unikate. Innerhalb zwei Tage geliefert bekommen. Bei der Zahlung alles tip top abgelaufen. Auch bei Schriftverkehr per Mail, gibt es nichts zu beanstanden, Rückinfo umgehend bekommen, besser geht's nicht. Weiter so! Bis zum nächsten Mal...
21.08.2022
Uwe K.
   (5 / 5)
Nachdem ich über Amazon eine Falschlieferung bekomme habe, wurde immer halb
weniger Tage die Lieferung zu meiner Vollen Zufriedenheit Korrigiert.
Vielen Dank! Tolle Produckte! Gerne wieder!
10.08.2022
Berta C.
   (5 / 5)
Sehr zu empfehlen! Ich habe die Käsereibe bestellt und bin sehr zufrieden damit. Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Außergewöhnlicher Kundenservice auch, freundlich, hilfsbereit und sehr schnelle Reaktion auf E-Mails.
02.08.2022
Thomas B.
   (5 / 5)
Burgerbrett mit individueller Gravur + Schriftzug bestellt. Sehr schönes Produkt. Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell. Freundliche Unterstützung am Telefon und erstklassige Hilfe bei Rückfragen. Ich bin zu 100 % zufrieden. Guter Shop.
30.07.2022
Heiko x.
   (5 / 5)
tolle Produkte uns sehr kurze Lieferzeit
18.05.2022
Julia J.
   (5 / 5)
Wow! Noch besser als schon erwartet. Vielen, vielen lieben Dank
23.04.2022
Andreas P.
   (5 / 5)
Tolle Produkte, toller Service.
Ich komme gerne wieder.

mfg Andreas
20.08.2021
Olga B.
   (5 / 5)
Ich habe heute mein Päckchen erhalten mit einem Zahnputzbecher und einer Seifenschale...... ICH BIN VERLIEBT......... Es ist so toll verarbeitet und sieht einfach göttlich aus. Sehr zu empfehlen.
03.06.2021
Helga J.
   (5 / 5)
Schnelle Lieferung und sehr schöne Artikel. Leider gab es beim Schneidebrett eine Beanstandung. Bereits am nächsten Tag erfolgte die Rückmeldung, dass eine anstandslose Ersatzlieferung unterwegs sei. Und schon nach 3 Tagen war die Reklamation unkompliziert, fair und sehr kulant aus der Welt. Tolle Ware, toller Service. Vielen Dank!
30.05.2021
Werner R.
   (5 / 5)
ich habe zwar nur eine Lieferung Räucherholz bestellt, aber für meine zweckentfremdete Nutzung -Herstellung von Schmuck- ist das ideal.
Fazit: rundum zufrieden.